FÜR WEN?

"Du kannst vor allem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein."
                                                                                                                                                                    Michaela Huber

Gefühle, Ereignisse, Glaubenssätze, Traumata - all das wird auf vielen Wegen von einer Generation zur nächsten übertragen und auch zu einem Teil von uns.
Das Leben und die Menschen die es gestalten befinden sich in einem Kreislauf. Dabei werden wir schon vor unserer Geburt geprägt und beeinflusst.
Vieles wird uns mitgegeben, was uns formt und zu dem macht, was und wer wir sind - aber oft verstehen wir diese Verbindungen nicht und können manches, was uns passiert, nicht einordnen. Unseren Kindern geben wir vieles weiter - bewusst durch aktives Handeln oder unbewusst durch den Spiegel unserer Emotionen.
Du bist Teil eines Systems und durch verschiedene Blickwinkel kann uns unsere gemeinsame Arbeit leichter gelingen und Dich schneller ans Ziel bringen.


Bitte wähle im Menüpunkt FÜR WEN? die Gruppe an Menschen, in der Du Dich am besten wiederfindest oder verbinde Dich mit mir, um den für Dich besten Weg zu gehen.



Mehr wichtige und interessante Informationen findest Du hier.

E-Mail
Karte
Infos